Allgemein

Verkehrsunfall mit Pkw und Motorrad

Am Samstagabend gegen 21:28 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall am Plantagenweg gerufen. Dort waren ein Pkw und ein Motorrad miteinander kollidiert. Durch die Kollision ließ sich die Beifahrertür des nicht mehr öffnen, weshalb beim Eingang des Notrufes von zwei eingeschlossenen Personen auszugehen war. Diese konnten das Fahrzeug allerdings selbstständig verlassen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst mit Notarzt die Löschgruppe Pivitsheide und das hauptamtliche Personal.

Pressekontakt:
Feuerwehr Detmold
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org