Mit diesen Seiten wollen wir Ihnen den Fuhrpark der Feuerwehr Detmold vorstellen. Wie umfangreich die Technik ist, die bei der Feuerwehr zum Schutz der Bürger in der Stadt vorgehalten wird, ist auf den nächsten Seiten zu lesen. Die Fahrzeuge sind in Kategorien unterteilt. Unten aufgelistet sind alle Fahrzeuge.

Details zur Beladung haben wir aus Sicherheitsgründen von der Seite genommen, da es in den letzten Jahren mehrmals zu Diebstählen von Einsatzgeräten gekommen ist.

Klicken Sie einfach ein Fahrzeugbild an und Sie erhalten weitere Informationen. Viel Spaß!

5TLF2000_Front1DLA_Front
Einsatzleitfahrzeuge / MannschaftstransportfahrzeugeLöschgruppenfahrzeuge / HilfeleistungslöschfahrzeugeTanklöschfahrzeugeHubrettungsfahrzeuge
1RW_Front2WLF1_FrontBeba vorn
Gerätewagen / RüstwagenWechselladesystemAnhängerRettungsdienstfahrzeuge

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Masopust.