Treffen der Ehrenabteilung der Feuerwehr Detmold
Am vergangenen Wochenende traf sich die Ehrenabteilung der Feuerwehr Detmold zu einem gemütlichen Beisammensein. In geselliger Runde kamen die ehemaligen Kameraden, begleitet von ihren Partnerinnen und Partnern, zusammen, um bei Getränken und Gegrilltem in Erinnerungen an frühere Zeiten zu schwelgen.
Ein herzlicher Dank gilt den Kameraden des Löschzugs Nord, die die Ausrichtung des Treffens übernommen und für einen stimmungsvollen Rahmen gesorgt haben.
Anwesend waren auch Vertreter der Leitung der Feuerwehr sowie die stellvertretende Bürgermeisterin, was die besondere Wertschätzung gegenüber der Ehrenabteilung noch einmal unterstrich.
Die Veranstaltung war ein schönes Wiedersehen und hat gezeigt, wie wichtig der Zusammenhalt und das kameradschaftliche Miteinander auch nach der aktiven Dienstzeit bleiben.