Einsatzreicher Sonntagmorgen

Um 05:43 Uhr wurden der Löschzug Süd, das hauptamtliche Personal sowie der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem Alleinunfall an der Paderborner Straße gerufen.
Die Person wurde schonend aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Nach der Erstversorgung im Rettungswagen wurde sie dem Krankenhaus zugeführt.
Die Feuerwehr unterstützte weiterhin die Polizei bei der Unfallaufnahme und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Der nächste Verkehrsunfall ereignete sich gegen 08:06 im Ortsteil Heidenoldendorf.
Ein PKW war über eine Mauer gegen ein Haus gefahren, die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab.
Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Um 08:26 Uhr wurde das hauptamtliche Personal in die Siegfriedstraße gerufen,
hier war auf mehreren Metern ein Bauzaun umgestürzt.