Verkehrsunfall

(15.12.13) Gegen 11:52 wurde das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Pivitsheide sowie der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem Verkehrsunfall in Richtung Pivitsheide auf der Pivitsheider Straße gerufen.

Dort war ein Opel aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße in einen Graben abgekommen, und landete ca. 50 m weiter auf einem Acker wo er sich nach der Landung überschlug und wieder auf den Reifen zum stehen kam. Alle drei Insassen erlitten bei diesem Unfall nur leichte Verletzungen und konnten das Fahrzeug schon vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig verlassen.

Nach einer ersten Sichtung durch den Rettungsdienst an der Einsatzstelle wurden sie anschliessend in das Klinikum Lippe Detmold eingeliefert. Der Einsatz unter Leitung von Stadtbrandinspektor Heiko Sprenger war nach ca. 45 min. zu Ende.