Verkehrsunfall eingeklemmte Person

(08.05.10) Gegen 15:21 wurde das hauptamtliche Personal und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person auf den Nordring gerufen.

Dort war aus ungeklärten Gründen ein Pkw in den Gegenverkehr geraten und mit einem zweiten Pkw zusammen gestossen. Der Fahrer des einen Fahrzeuges musste mit dem hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die drei Insassen des zweiten Fahrzeugs wurden zum teil leicht verletzt. Alle vier Personen wurden durch Notarzt und Rettungsdienst vor Ort behandelt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Während der Rettungsarbeiten war der Nordring in beide Richtungen gesperrt. Der Einsatz unter Leitung von Hauptbrandmeister Hans Wagner endete nach ca.1 Stunde. (BH)