Für mich, für alle

Zum 31.01.2017 startete die Kampagne „Für mich, für alle“. Die Kampagne soll primär zur Gewinnung von Mitgliedern dienen. Die Feuerwehr einer Gemeinde unterstützt sie in Vielerlei Hinsicht. Dafür bedarf es allerdings die Unterstützung der Mitglieder der Gemeinde. Eine Mitgliedschaft in der Feuerwehr hilft nicht nur bei der persönlichen Weiterentwicklung, sie leistet außerdem einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl. Jeder, egal ob Jugendlicher oder aber Berufstätiger, männlich oder weiblich, jung oder erfahren, kann auf seine eigene Art und Weise seinen Beitrag zur Feuerwehr leisten.

Auch wir von der Feuerwehr Detmold sind auf die Unterstützung von motivierten sowie tatkräftigen Helfern und Helferinnen angewiesen. Sollten auch Sie einen Beitrag zum Gemeinwohl der Stadt Detmold beitragen, so kommen Sie bitte auf uns zu.

Anbei finden sich einige der genutzten Banner, um auf die Kampagne aufmerksam zu machen:

Mehr zur Kampagne findet sich hier.