Weihnachtsbaumsammlung – Jugendfeuerwehr sagt „Danke“

Am Samstag, den 13.01.18 fand wieder die Weihnachtsbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Detmold statt. Bei trockenem Wetter mit angenehmen Temperaturen wurden in mehreren Detmolder Ortsteilen ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt und zu den Osterfeuerplätzen im Schling und in Pivitsheide gebracht. Unterstützt wurde unser Nachwuchs dabei von unseren aktiven Kameraden aus den beteiligten Löschzügen /-gruppen. Die Jugendfeuerwehr Detmold bedankt sich sehr herzlich für die zahlreichen und großzügigen Spenden der Detmolder Bürger, mit Hilfe derer u.a. eine attraktive Dienstgestaltung und Ausflüge der Jugendfeuerwehr ermöglicht werden können. Darüber hinaus möchten wir unseren besonderen Dank an die Betriebe richten, die uns auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und die Aktion somit möglich gemacht haben. (Text/Bild=JF)