Jugendfeuerwehr Pivitsheide bekommt Gutschein

(20.02.17) Am letzten Montag konnte sich die Jugendfeuerwehr Pivitsheide über eine großzügige Spende in Form eines Gutscheins zum Kegeln freuen. Die Inhaber des Kohlpott’s Margerita Ortega & Daniel Kohring bedanken sich so für das Abholen der ausgedienten Weihnachtsbäume im Rahmen der Sammelaktion im Januar von der Jugendfeuerwehr. Jugendwart Torsten Schiller bedankte sich für eine so tolle Spende. Die Jugendfeuerwehr wird den Gutschein an ihrem Jahresabschluss einlösen. Alle beteiligten freuen sich schon auf einen tollen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Ein Dank geht an Jens Deubel der den Kontakt zwischen der Jugendfeuerwehr und Daniel Kohring hergestellt hat. (Text/Bild=Jugendfeuerwehr Pivitsheide)