Verkehrsunfall

(06.11.16) Zu einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße (Gauseköte) wurden heute gegen 15:27 Uhr das hauptamtliche Personal und der Löschzug Süd, sowie Notarzt und Rettungsdienst gerufen. Aus bisher nicht geklärter Ursache war ein aus Richtung Schlangen kommender Opel in einer Kurve von der Straße abgekommen und eine Böschung heruntergerutscht, und blieb dann auf der Fahrerseite liegen. Von den zwei Insassen konnte die eine Person noch vor eintreffen der ersten Kräfte das Fahrzeug verlassen, wohin gegen die zweite Person durch die Feuerwehr aus dem Auto gerettet und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Nach der ersten Behandlung vor Ort ging es dann ins Klinikum. Der Einsatz unter Leitung von Brandamtmann Joachim Wolf war nach ca. 60 Minuten beendet.(BH)

p1050514