Verkehrsunfall

(11.06.16) Gegen 14:49 wurde das hauptamtliche Persomal, der Löschzug Mitte sowie der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem Verkehrsunfall in die Richthofenstraße gerufen.

Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Pkw aus Richtung Innenstadt kommend, von seiner Fahrspur abgekommen und touchierte dabei ein geparktes Fahrzeug und blieb danach auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer konnte noch vor Eintreffen der ersten Kräfte sein Auto verlassen.

Nach einer ersten Behandlung vor Ort durch den Rettungsdiest wurde der Fahrer dann in das Klinikum Lippe Detmold eingeliefert. Die Richthofenstraße war für die gesamte Dauer des Einsatzes im betroffenen Abschnitt gesperrt. Der Einsatz unter Leitung von Hauptbrandmeister Bernd Starke war nach ca. 45 min. zu Ende.(BH)

P1040799 (2)