Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

Der SPD Ortsverein Heidenoldendorf- Hiddesen veranstaltet jedes Jahr ein Dorfpokalkegeln. Der Erlös des Turnieres soll einem guten Zweck zugutekommen. In diesem Jahr darf sich die Jugendfeuerwehr Detmold- Mitte über Unterstützung für die Jugendarbeit in Form einer Spende freuen. Die Übergabe des Schecks fand am Mittwochabend beim Jugendfeuerwehrdienst durch den SPD Ortvorsitzenden Herrn Dr. Dennis Maelzer statt. Herr Maelzer hatte aber nicht nur die Spende für die Jugendlichen dabei, sondern auch noch eine Kiste Malzbier zum Durstlöschen.

Herr Maelzer wurde vom Heidenoldendorfer Ortsbürgermeister Wolfgang Schriegel und Ratsfrau Ulrike Capelle begleitet, beide SPD-Mitglieder im Feuerwehrausschuss der Stadt. Im Anschluss lud die Jugendfeuerwehr die Politiker zu einem Rundgang durch die Wache ein.