Allgemein

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

(09.03.16) Am heutigen Nachmittag um 13:08 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Brokhausen sowie der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Lemgoer Straße / Brokhauser Straße gerufen. Dort waren zwei Pkw miteinander kollidiert. Durch den Aufprall wurde der Fahrer eines der beiden Fahrzeuge schwer verletzt verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, während die Insassin des zweiten beteiligten Pkw mit leichten Verletzungen davonkam.
Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Hilfe von Bindemittel aufgenommen. Der betroffene Bereich der Lemgoer Straße war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr einrücken.
(MS)P1040619 P1040627 P1040628 P1040614 P1040615