Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

(23.10.15) Am gestrigen Abend um 21:03 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Pivitsheide und der Rettungsdienst mit mehreren Notärzten zu einem Verkehrsunfall auf der Stoddartstraße gerufen. Ein Pkw war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und im Straßengraben zum Stehen gekommen. Während zwei Insassen das Fahrzeug bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte schwer verletzt verlassen konnten, wurde eine Insassin lebensgefährlich verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Einsatz unter Leitung von Brandoberinspektor Joachim Wolf war nach ca. einer Stunde beendet. Für die Dauer des Einsatzes war die Stoddartstraße im betroffenen Bereich voll gesperrt. (MS)

P1040313 P1040333