Verkehrsunfall

(16.11.14) Am heutigen Morgen um 08:44 wurde das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Hiddesen sowie der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem Verkehrsunfall nach Hidessen gerufen. Im Kreuzungsbereich Friedrich Ebert Straße/ Hiddeser Straße waren aus bisher ungeklärter Ursache zwei PKW miteinander kollidiert. Hierbei wurde ein Fahrzeuginsasse verletzt, die zweite Beteiligte blieb unverletzt. Die verlezte Person wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug Patientenorientiert gerettet. Nach einer ersten Behandlung durch den Rettungsdienst an der Einsatzstelle ging es anschliessend  zur weiteren Behandlung in das Klinikum Lippe Detmold. Der Einsatz unter Leitung von Stadtbrandinspektor Heiko Sprenger war nach gut einer Stunde zu Ende.(BH)

P1030260-2