Verkehrsunfall eingeklemmte Personen

(05.09.11) Heute gegen 17:12 wurden das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Brokhausen und der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem Verkehrsunfall auf der Braker Straße gerufen.

Dort war ein Pkw aus Richtung Brokhausen kommend von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug gerettet.

Nach Abtransport des Fahrzeugwracks wurde die Fahrbahn von ausgelaufenen Flüssigkeiten gereinigt. Die Braker Straße war für den gesamten Zeitraum der Rettungsarbeiten komplett gesperrt.

Der Einsatz unter Leitung von Hauptbrandmeister Joachim Wolf dauerte ca. 30 min. (AW)