Verkehrsunfall

(09.11.09) Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurde gestern gegen 17:00 das hauptamtliche Personal gerufen. Auf der Hiddeser Strasse waren zwei Pkw’s kollidiert. Ein Fahrzeug kippte dabei um und schleuderte vor eine Mauer. Im Auto befanden sich eine Frau mit zwei Kindern, die schon vor dem Einftreffen der Feuerwehr das Wrack verlassen konnten. Alle drei Patienten wurden nach einer Behandlung vor Ort mit leichten Verletzungen in das Klinikum Lippe Detmold eingeliefert.

Durch die Feuerwehr wurde bei dem Unfallfahrzeug die Batterie abgeklemmt und der Motorraum auf eventuell ausfliessende Betriebsmittel kontrolliert. Der Einsatz unter Leitung von Hauptbrandmeister Hans Wagner war nach ca. 20 Minuten beendet.