Preisverleihung

(28.06.09) Am Freitag gegen 16:00 wurden auf der Feuerwache die Gewinner des Preisaufschreibens ermittelt, die am Tag der offenen Tür die gestellten Fragen richtig beantwortet hatten.

Das von der Firma Torsten Hahn gespendete Fahrrad ging als erster Preis an Christian Hellmeier. Der zweite Preis, ein Mobiltelefon von der Firma EP-Partner Wächter, durfte Tim Kurth in Empfang nehmen. Sponsor des dritten Preises ist die die Firma Expert, leider konnte der Preis an diesem Tag nicht übergeben werden.

Im Anschluss an die Preisverleihung bedankte sich der Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Friedrich Tiemann bei allen Sponsoren für diese großzügige Geste und wünschte den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

PREIS_JF_MITTE